In der Bildmitte sehen Sie unseren Philipp (Abschlussjahrgang 2018) am ARD-Set von „Tierärztin Dr. Mertens“. Zusammen mit Regisseur Dennis Satin (Dozent an der Zerboni) und Sven Martinek freut sich der Zerboni über seinen guten Start nach der Ausbildung. Die Folgeprojekte sind eine BR-Serie und ein Werbedreh für einen bekannten Getränkehersteller.

„jerks.“ ist eine Serie. Aus Deutschland. Von maxdome/ProSieben. Und es ist lustig! Und auch noch anspruchsvoll. Und unser Jonas (Bildmitte – Masterclass 2018/2019) hat mehrere Drehtage in der neuen Staffel. Casting: Simone Bär – Yeah

…und die Erfolgsgeschichte geht weiter! Unser Nicolas Wolf (Abschlussjahrgang 2018) wurde direkt nach unserem AVO (Absolventenvorsprechen) von der Agentur Scenario unter Vertrag genommen. Wir gratulieren!

Wir freuen uns mit Rosa (Abschlussjahrgang 2018) über Drehtage bei „SOKO Kitzbühel“.

Unser Irfan (Abschlussjahrgang 2016) und unser Zeynel (Abschlussjahrgang 2018) stehen aktuell für eine ZDF-Krimireihe vor der Kamera.

Unser Jonas (Jahrgangsstufe 3) steht für die Krimi-Reihe „Laim und der letzte Schuldige“ (AT) vor der ZDF-Kamera. Wir freuen uns und wünschen dir tolle Drehtage.

Unsere Marina (Masterclass 2018/2019) durfte mit unserem Dozenten, dem Regisseur Dennis Satin, für die ARD-Serie „Tierärztin Dr. Mertens“ vor der Kamera stehen.

Auch unser Rudi wurde unverzüglich nach seiner Ausbildung unter Vertrag genommen. Die Agentur „CMA Schauspielmanagement“ kümmert sich ab sofort um die Karriere von Rudolf. Alles Gute!  

Unsere Julia Zimmermann (Abschlussjahrgang 2018) ist direkt nach der Ausbildung von der Agentur Kick unter Vertrag genommen worden. Wir wünschen ihr alles Gute und viele spannende Projekte.  

Gratulation! Der Heinz-Böcker-Preis 2018 (in Gold) geht dieses Jahr an unsere Laura.

Schauspielschule München  |  Schauspieler werden  |  Schauspielausbildung München  |  Schauspielunterricht  |  Schauspiel München  |  Aktuelle News der Schauspielschule
1 2 3 4 5