Zerboni-Power! Wir haben gestern einen Schulausflug ins „Theater Wasserburg“ gemacht. Unsere Anna (2. Jahrgangsstufe) spielt in dem Stück „Das Dschungelbuch“ eine der Hauptrollen. Wir bedanken uns für den schönen Abend und sind ganz stolz auf unsere Anna.  

Wir freuen uns mit unserem Luca (2. Jahrgangsstufe) über 21 Drehtage (!) für die BR-Produktion „iam.serafina“. Zusätzlich standen auch die Zerbonis Jakob Englmaier (Abschluss 2017) und Mara de Temple (Abschluss 2018) für die Erfolgsserie vor der Kamera.

Unsere Anna (Jahrgangsstufe 2) spielt die Hauptrolle „Mowgli“ im Theater Wasserburg. Die Premiere war ein voller Erfolg – die nächste Aufführung von „Das Dschungelbuch“ findet am Donnerstag, den 08.11.2018 statt. Die gesamte Schauspielschule Zerboni wird vor Ort sein. Fotos: Christian Flamm   

Heute ist Feiertag. Und wir freuen uns mit unserem Martin (Abschlussjahrgang 2017) über den Gewinn des „Bayerischen Kabarettpreis 2018“. Herzlichen Glückwunsch!

Hubert ohne Staller – dafür mit 5 Zerbonis! Aktuell stehen vor der ARD-Kamera unsere Michaela (Abschlussjahrgang 2016), Friederike und Philipp (Abschlussjahrgang 2018) und unser Sebastian aus dem Leitungsteam. Schön, dass unser Absolvent Christian Tramitz so viele aktuelle Zerbonis um sich hat.

Hier ist unsere Masterclass 2018/2019. Mehr Informationen über unsere Schüler liefert unsere hauseigene Agentur: www.agenturfabelhaft.de

Ab 18:30 Uhr startet auf SAT.1 die neue Serie „Alles oder Nichts“. Und unser Anno (2. Jahrgangsstufe) spielt eine der Hauptrollen. Wir drücken ganz fest die Daumen und schauen alle zusammen den Serienstart in der Zerboni. Videogruß von Anno    

Wir freuen uns mit unserer Absolventin Lea Urban (Zerboni-Abschlussjahrgang 2016). Lea feiert heut‘ Premiere mit dem Stück „Liliom“. Im Stadttheater Fürth ist sie außerdem aktuell in mehreren Stücken zu sehen. Toi, Toi, Toi.

In den nächsten Wochen stehen Florian, Victoria und Yasmani vor der Kamera für die ZDF-Serie „Die Chefin“. Die beiden Jungs sind aktuell in der 2. Jahrgangsstufe. Vici hat diesen Sommer (nach dreijähriger Ausbildung) unsere Schule erfolgreich verlassen.

Das Team von „Immer nie am Meer“ (Zentraltheaterproduktion – Oktober 2018) hat unsere Schule besucht. Bei einem Q&A konnten die Zerbonis Fragen stellen und Cast & Crew kennenlernen.

Schauspielschule München  |  Schauspieler werden  |  Schauspielausbildung München  |  Schauspielunterricht  |  Schauspiel München  |  Aktuelle News der Schauspielschule
1 2 3 4 5