Wir hatten das große Glück, dass Tim Seyfi in den letzten Wochen unsere Schüler unterrichtet hat. Das heutige Q&A war das sprichwörtliche i-Tüpfelchen. Tausend Dank und bis bald, lieber Tim.

Auf unserer Jubiläumsfeier durfte natürlich auch die Presse nicht fehlen. Klick mich  

Marcel Kowalewski (Abschlussjahrgang 2016) übernimmt die Hauptrolle Adam im Stück “Das Maß der Dinge”. Das Werk läuft beim Theaterfestival Dramasuri.

Unser Tobias (Abschlussjahrgang 2016) dreht aktuell in den USA – genauer gesagt in Boston. Der Zerboni (Agentur Mittermayer) hat die Hauptrolle im neuen “Katie Fforde” übernommen. Wir flippen vor Freude.

Wir freuen uns mit Alina Beise (Zerboni-Abschlussjahrgang 2016) über Drehtage für die ZDF-Serie “Der Alte”. Agentur: Actors Connection – Photo: Alan Ovaska

Henrik Pfeifer filmt für seine Plattform „Kälbermarkt” den Schauspielnachwuchs der besten Schulen Deutschlands. In München machte er Halt bei der August Everding, der Otto Falckenberg Schule und bei uns.

Unsere Schülerinnen aus der Masterclass haben eine tolle Kritik in der Süddeutschen Zeitung und in der AZ erhalten.

Als erste Schauspielschule in Deutschland haben wir die “Ivana Chubbuck – Technik” in den täglichen Schauspielunterricht integriert + unser Dozent Sebastian Gerold gilt als erster offizieller Chubbuck-Lehrer in Deutschland. Durch ihren Besuch an unserer Schule wurde Frau Chubbuck nur noch sympathischer. Anbei der heutige SZ-Artikel: Klick mich

Schauspielschule München  |  Schauspieler werden  |  Schauspielausbildung München  |  Schauspielunterricht  |  Schauspiel München  |  Aktuelle News der Schauspielschule
1 2 3 4 5