Gleich 8 (!) Zerbonis aus dem neuen 1. Jahrgang konnten schon zu Beginn ihrer Ausbildung tolle Erfahrungen am Set für ein bekanntes SAT.1 – Format sammeln. In den letzten Wochen standen dafür David, Younes, Katharina, Meggie, Tolga, Alina, Antonia und Isabelle gemeinsam vor der TV-Kamera. Was für ein grandioser Start ins Jahr 2019!

Toller Jahresabschluss: Unsere Anuschka Tochtermann (Abschlussjahrgang 2017) hat die Hauptrolle im Film „Der Froschkönig“ verkörpert. Wer die Primetime-Produktion verpasst haben sollte, wird noch in der ZDF-Mediathek fündig. Sehenswert!

Die Schauspielschule Zerboni wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2019. Klick hier

Unser aktuell erster Jahrgang hat in kompletter Eigenregie ein Vorstellungsvideo produziert. Klick hier

Die Erfolgsgeschichte geht weiter! Auch bei unserer letzten Masterclass konnten wir jedem Schüler mindestens einen kommerziellen Drehtag vermitteln. Bei den meisten Zerbonis sprechen wir natürlich über viele weitere Engagements. Das ist einzigartig in Deutschland und seit unserer Neugründung im Jahr 2012 ununterbrochen der Fall. Darauf sind wir unglaublich stolz.

Auf dem Bild sehen wir unsere Michaela Fembacher (Abschluss 2018), die dieses Jahr in einer Episodenrolle mit Sebastian Ströbel, Markus Brandl und Co. für die TV-Serie „Die Bergretter“ vor der Kamera stand. Die Folge „Letzte Hoffnung“ läuft heute um 20:15 Uhr im ZDF. Wir freuen uns.

„Pünktchen und Anton“ am Stadtheater Fürth: Unsere Absolventin Lea Urban (Abschluss 2016) feierte am 9. Dezember eine gelungen Premiere als „Pünktchen“ in dem gleichnamigen Stück nach Erich Kästners Erfolgsroman. Regie führte dabei Thomas Stang. Ein Stück für Alt und Jung!

Im Februar 2019 wird unsere aktuelle Masterclass das Stück “Jedermann” im Theater Wasserburg präsentieren. Das freut uns unheimlich und ist eine tolle Gelegenheit für unsere jungen Schauspieler. Die ersten Termine lauten: 15.02.2019, 16.02.2019 und 17.02.2019. – Regie: Lea Ralfs  

In der Vorweihnachtszeit bestanden Armin, Antonia, Magdalena und Marysol (v.l.n.r) aus der aktuellen Masterclass erfolgreich die Kontrollprüfung vor der Paritätischen Kommission in Wien. Nicht nur das, sie wurden sogleich (!!) für den letzen Teil, der staatl. Diplomprüfung zugelassen. Doch es kommt noch besser – Rosa und Victoria (Abschluss 2018) präsentieren sich hier stolz mit ihrem abgeschlossenem Diplom zur bestandenen Reifeprüfung. Wir gratulieren rechtherzlich und wünschen einen frohen 2. Advent.

Yasmani, Victoria und Florian senden uns dieses tolle Bild vom Set der ZDF-Erfolgsserie „Die Chefin.“ Auf dem Bild sind die drei Zerbonis (Victoria hat die Schule dieses Jahr erfolgreich abgeschlossen und die beiden Jungs befinden sich aktuell im 2. Jahrgang) mit Regisseur Grzegorz Muskala (2.v.l) und Kameramann Michael Grabowski (ganz l.) zu sehen. Welche spannende Folge hier gedreht wurde und für weitere Sendeinfos – bleibt dran!  

Schauspielschule München  |  Schauspieler werden  |  Schauspielausbildung München  |  Schauspielunterricht  |  Schauspiel München  |  Aktuelle News der Schauspielschule
1 2 3 4 5