SCHAUSPIELSCHULE

Zerboni_Poster_a6_240307.jpg

Staatlich anerkannt - BAföG-anerkannte Berufsfachschule

Beste Lage in München, zwischen Hauptbahnhof & Theresienwiese

Hervorragende Chancen auf eine erfolgreiche Karriere auf den großen Bühnen & vor der Kamera

Modernste Methodiken & Schauspieltechniken

beste Verbindungen zu Caster*innen

1947 gegründet

​Unsere Schauspielschule in München

Gute Gründe für die Schauspielschule Zerboni

Erfolgreiche Vermittlung von über 7.000 bezahlten Drehtagen & Theaterengagements seit 2013 an unsere aktiven Schüler*innen
 Wertvolle Kooperationen mit ARD, ZDF, NDR, Sat.1, RTL, ProSieben, Sky, Netflix, Amazon, Kinofilme usw.
 Erfahrene Dozenten aus der Praxis, bekannt aus Film, Fernsehen & Theater
 Eigene Agentur für unsere Schüler:innen: Agentur Fabelhaft
 Erste Rollen & bezahlte Drehtage schon während der Schauspielausbildung
  Begleitung bis in den Berufseinstieg

* Deutschlandweit vermittelt keine Schauspielschule mehr Drehtage und Engagements an die eigenen Schüler*innen.

Als eine der deutschlandweit renommiertesten Schauspielschulen ist es unsere Mission, dich im Berufsbild des modernen Schauspielers auszubilden. Von den ersten Schritten bis zu den Anfängen deiner beruflichen Laufbahn begleiten wir dich durch unsere hauseigene Schauspielagentur. Wir legen Wert auf fundamentale Schauspieltechniken und Methoden ebenso wie auf aktuelle Einflüsse aus der Praxis. Ziel ist es, dass du nach Abschluss deiner Ausbildung selbstbewusst und überzeugend sowohl auf der Bühne als auch vor der Kamera auftrittst.

Dabei profitierst du von unserer langjährigen Expertise in den Bereichen Schauspiel und Ausbildung, denn unsere Schauspielschule in München zählt zu den renommiertesten des Landes. In unserer traditionsreichen Geschichte haben bereits zahlreiche namhafte Künstler:innen bei uns ihre Ausbildung absolviert und sind heute prominente Größen in Film, Fernsehen und Theater.

Du hast dein Vorsprechen erfolgreich absolviert und wurdest an unserer Schauspielschule in München aufgenommen? Dann startet jetzt deine Premium-Ausbildung im Schauspiel.

√  vielseitiger Unterricht mit theoretischen und praktischen Ausbildungsbestandteilen

Absolvierung des Grundstudiums und der Masterclass in 6 Halbjahren (3 Jahre)

Erfahrene Dozenten aus der Praxis, die du aus Film, Fernsehen und aus den großen Theatern bereits kennst

In unserem Schauspielunterricht erwartet dich eine Kombination aus Theorie und Praxis. Die Ausbildung beginnt mit einem Grundstudium von vier Halbjahren und einer anschließenden Masterclass mit zwei Halbjahren. Wir fördern die individuellen Talente unserer Schüler:innen entsprechend ihren eigenen Anlagen, kreativen Persönlichkeiten und individuellen Stärken. Über den Abschluss hinaus bieten wir unseren Schüler:innen und Absolvent:innen eine kontinuierliche Unterstützung, um ihre Entwicklung weiter voranzutreiben.

Das beinhaltet unsere private Schauspielausbildung in München:

• Theoretischer Teil: Erfahre mehr über Themen wie beispielsweise Theater- und Filmgeschichte, Text- und Szenenanalyse oder Castings.

• Praktischer Teil: Erlerne moderne Schauspieltechniken und das Schauspiel in Theater, Film & Fernsehen. Arbeite an deinen Fähigkeiten in Improvisation sowie Tanz und verbessere deine Körperwahrnehmung.

• Stimme und Sprechen: Trainiere deine Stimme, verinnerliche verschiedene Atemtechniken sowie Einzelheiten zur Phonetik oder Interpretation.

Was kannst Du im Schauspielunterricht unserer Schauspielschule in München lernen?

Einige unserer prominenten Absolventen

Hans Clarin_edited.jpg